Studie beweist: StPO ist ein PIC

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35461 Teilen

In einer aktuellen Studie des Robert-Koch-Instituts Berlin (RKI) konnten Wissenschaftler aus über 15 Staaten beweisen, dass StPO keinen Sinn macht und "einfach nur ein Pic ist".

Leiter des RKI und Theologe Prof. Dr. Nasie Scharuhr mahnte: "Ich schwöre auf alles AMK, dass dieses Fach einfach keinen Sinn macht. Ich ficke sowas! Woher soll ich wissen, wo diese Vorgehensweisen erläutert werden?"

Er rief dazu auf, sollte man sich in einer aussichtslosen Lage d.h. in einer Klausur befinden, sich eine Überdosis Ahoibrause zu verabreichen und einen Tollwutanfall vorzutäuschen. "Dies stellt folglich den letzten Ausweg aus dieser Situation dar", erklärte er plötzlich wieder ruhig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty