Lehrerin im Vogelsbergkreis festgenommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31597 Teilen

Berichten von "Osthessennews" zu Folge wurde heute morgen im Vogelsbergkreis am der Stadtschule Alsfeld eine Grundschullehrerin festgenommen.
Grund dafür sei gewesen, dass Heike G. einen Schüler in Gewahrsam nahm, der von seinem Onkel Mohammed B. mitgenommen werden sollte. "Das war bereits das zweite Mal, dass die mir das Kind meines Bruders nicht mitgeben wollte.", so der Betroffene Deutsch-Syrer.
Die Lehrerin verteidigte sich hingegen mit ihrer Aufsichtspflicht gegenüber dem Kind. Die Polizei empfand die Freiheit des 10-Jährigen jedoch als wichtiger und befreite ihn Kurzerhand aus der Gefangenschaft.
Wie es nun mit der Lehrerin weitergeht, und ob die Betroffenen Anzeige einreichen, bleibt bisher ungeklärt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty