Google senkt den IQ-Wert der Nutzer, es muss entfernt werden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71318 Teilen

Durch Tests, durchgeführt an 1000 Freiwilligen, 500 davon Nutzer von Google und andere 500 von Yahoo, ging nun hervor, das die Leute, die Google auf ihrer täglichen Basis nutzen, einen niedrigeren IQ aufzuweisen schienen als die anderen 500 Testpersonen. Nun debatiert der Bundesrat, ob Google auf längere Zeitspanne eine Gefahr sei, und auch, ob es nicht gelöscht werden solle. Guy Parmelin, ein Politiker und Mitglied des Bundesrates, öffnete während der Sitzung seine Meinung, ein leidenschaftlicher Nutzer Googles zu sein und stritt Aussagen dieser Art mit aller Kraft ab. Doch bei der endgültigen Abstimmung wurde seine Meinung irrelevant, da andere Ratsmitglieder für eine gezielte Auslöschung der Website stimmten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty