Gauland kritisiert Waldorfschulen: "Rudolf Heß würde sich im Grabe umdrehen"!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68798 Teilen

Der AfD Politiker Alexander Gauland greift die Freien Waldorfschulen scharf an und bemühte dabei den einstigen Förderer der Waldorfschulen Rudolf Heß. "Rudolf Heß würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen würde, was aus diesen Schulen geworden ist. Wo ist der Geist von Werner Georg Haverbeck geblieben? Der Esprit von Fichte? Ein solches Verhalten ist Verrat an Volk, Führer und Reich. Solcher Verrat macht für immer ehrlos. Ein solches Attentat auf unsere moralische Kraft kann nur mit dem Ausschluss aus der deutschen Gemeinschaft geahndet werden."

Damit reagierte Gauland auf die Nichtbevorzugung des Kindes eines Politischen Leiters der AfD an einer Berliner Waldorfschule. Auch Bernd Höcke sprach von einer Entscheidung der Schande und verlangte ein Verbot aller Waldorfschulen wie im Jahre 1941, da diese ihre Bewährung nicht genutzt hatten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty