Bester James Bond Darsteller aller Zeiten: große Ehre für Automogul aus dem Münsterland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66434 Teilen

Mit einer faustdicken Überraschung gipfelte gestern in London die Wahl zum besten James Bond Darsteller aller Zeiten. Der Münsteraner Autohaus Mogul und Selfmade Multimillionär Thorsten Göbel (43) bekam 48 von 50 Stimmen und das obwohl seine Bond-Verfilmungen lediglich im umstrittenen Darknet zu sehen sind. Zu Anfang roch es nach lupenreiner Schiebung, ja sogar von Bestechungsgeld war die Rede, dennoch nahm Göbel gestern seine Trophäe in dem bis auf den letzten Platz ausverkauften Wembleystadion entgegen und dankte ausdrücklich allen Beteiligten der Produktionen, bei denen er mitwirken durfte, "007 - fette Eier, auweia", "Blond - mein Sackhaar ist blond" und "Jede Wette - Bond spannt die Kette".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty