Köttel-Alarm im Duisburger Süden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78021 Teilen

Wanheimerort/Duisburg: Heute wurde auf der Düsseldorfer Straße ein recht seltenes Exemplar der Hunderasse Lupus Köttelus Kalbus entdeckt.
Privatpersonen erkannten es sofort an seinem überaus stechendem Gestank und unvorteilhaftem Aussehen. Sofort wurde der Tierschutz und die Polizei alarmiert, um eine Gefährdung der Mitmenschen und Umwelt zu vermeiden.
Die Düsseldorfer Straße wurde für mehrere Stunden gesperrt, Autofahrer mussten Umleitungen und längere Fahrtzeiten in Kauf nehmen.
Der Tierschutzexperte Dr. Nakas nahm das "Tier" in seine Obhut und taufte das Tier auf den Namen "Sezzer", wie uns mitgeteilt wurde.
Im Tierschutzverein "Kein Herz für Köttel" kann man nun das Wesen im Quarantäne-Kasten genauer betrachten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty