ToPo über Musa: „Er ist ein Arsch!“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37476 Teilen

Was ToPo Miglied der derzeit erfolgreichsten Hip-Hop Gruppe „RMFG“ über Anführer Musa aka „Master P“ im amerikanischen Fernsehen äußert, schockiert die Musikwelt und Fans weltweit! Demnach will Musa angeblich die Gruppe äuflösen! Und nicht nur das, angeblich will er sich auch die alleinigen Rechte für die Songs sichern. ToPo weiter: „Er ist ein egoistisches Arsch, nicht mehr nicht weniger!. Seit der Erfolg von „RMFG“ rasant gesteiert ist hält er sich für den größten!. Er gibt ünnötig viel Geld für Frauen aus, kifft ohne Ende und schmeißt extravagante Partys mit Nutten, Koks und reichlich Alkohol! Kollegen beleidigt er rassistisch!“ laut ToPo ist Musa außerdem stark Drogen und Alkohol abhängig und ist wahnsinnig geworden! „er halluziniert ohne Ende und schreibt nur noch beschissene Songs!“ und das schlimmste daran so topo „er bemerkt nicht mal wie scheisse er sich verändert hat, er meint das lege bloß an uns!“ erst kürzlich soll Master P für einebnen Skandal gesorgt haben, angeblich habe er eine Fernsehjournalistin sexuell belästigt. Dazu machte ToPo allerdings keine Angaben. Abschließend ToPo „ich finde es schade wir hätten so viel schaffen können, unsere Musik hätte sich so Großartig entwickeln können, wir hatten so revolutionäre Ideen, ich finde es einfach schade, er hat alles ruiniert!“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty