Timo (Weit Ü40) Erneut von minderjährigen jungen attackiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46055 Teilen

Zieh Vater wieder im Krankenhaus nach erneuter Attacke. Nachbarn gaben an, dass es lautstarke Auseinandersetzungen gab. Laut den Zeugenaussagen ging es um eine Zuckerstange. Der junge ließ es sich nicht gefallen, dass sein zieh Vater die Zuckerstange anleckte. Er erwiderte den leck Versuch mit mehreren Schlägen in Bauch und Kopf Bereich. Der zieh Vater immer noch weit Ü40 ist nun wieder in ärztlicher Behandlung. Man müsse davon ausgehen, dass bleibende Schäden nicht auszuschließen sind. Da der Mann schon einen hohen Schwerbehindertengrad aufweist wird davon ausgegangen, dass er an eine Einrichtung der Diakonie nach Abschluss der Behandlungen überführt wird. Pastor Kevin wünscht ihm schnelle Genesung und ein einigermaßen glückliches neues Jahr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty