Trump floh mit jungen Jahren aus Mexiko

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26874 Teilen

Donald Trump und seine zwei Geschwister flohen aufgrund von Armut aus ihrem Heimatland Mexico. Er lebte in einem kleinen Stadtteil von Mexico-City. Seine Eltern lebten zu der Zeit schon in Amerika und ließen ihre Kinder 2 Jahre zuvor in Mexiko bei ihren Großeltern zurück. Dadurch hat Trump bis heute ein schlechtes Verhältnis zu seinen Eltern, da er ihnen bis heute nicht verzeiht, dass die Eltern ihn im Stich gelassen haben. Auf grund dieses Traumas möchte er um jeden Preis die Mauer zu Mexiko bauen, da er verhindern will, dass Eltern ihre KInder im Stich lassen, so wie er von seinen Eltern im Stich gelassen wurde. Im Interview mit Aktuelles deutetes er auf seine Kindheit und seine Wurtzeln aus Mexiko hin. wir merkten ihm an das ihn dieses Thema sehr mitnahm.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty