Märchenhafter Dezember für Satis Seetal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72380 Teilen

KAUM ZU GLAUBEN! Satis Seetal sichert sich hochverdient und glasklar den Titel in Liga 1 der Fifa Pro-Club Meisterschaft.

Die vorzeichen für die 10. Saison der Vereinsgeschichte standen schlecht. Mit Schtiif Rollschinkli und Werner Stucki fehlten der Satis-Elf zwei renomierte Personalien. Doch einer sprang in die Bresche, das Team! „Solch eine Kollektivleistung sah ich das letzte mal bei der Bukkke-Party bei Wüthrichs zu Hause nach Saison 9“ (so eine Anonyme Mokka-Nutte nach Abpfiff im Hurentempel)

Doch rollen wir den märchenhaften Abend von Hinten auf, genau wie es der herausragende Youngster Nicinho diese Saison vermehrt gemacht hat.

Das erste Tor in Liga 1 für die Abach-Städter schoss der wie losgelöste El-Beton nach mirakulösem Steilpass von Koksibar. Nicht das letzte mal, dass diese Kongeniale Dup am Abend ihr können beweisen wird. Danach ging es munter weiter und beiahe jeder der Akteure konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Neuzugang Abdal Qadir, auch besser bekannt als Nitro-G-Lutscherin stopfte jedem Kritiker (nach Gerüchten auch der verruchten Huren-Physio des zweiten Gegners) den Mund.

Diese drei Offensiv-Akteure konnten den anfänglich schwächelnden „Gexu“ problemlos in Ihrem Rucksack tragen.
Doch wieso anfänglich? Genau! Die Form-Explosion welcher dieser Gexu ab Spiel 4 zeigte war nicht von diser Erde.
„Sagenhaft“ „Wunderknipser“ und „Gefährlichste Dampflockd Mitteleuropas“ sind nur einige der Superlativen welche die Boulevard Presse heute auf Ihre Zeitungen gedruckt haben.

Das Bollwerk: Was gewinnt Meisterschaften? Die knallharte defensive. Und für knallharte defensive gibt es nur ein Synonym: Holzfuess.
Was dieser Kerl zusammen mit Nicinho und Veteran Rochinetti (welcher übrigens kein Deutsch kann, seit Liga 8 dabei ist udn hin und da wieder kurz vor einer Überdosis El-Beton eine Mokka-Hure spendiert) hinten rausgefischt haben ist schlicht und einfach TOTY-Material.

Genug von schönem Fussball und Titeln.
Nun geht es zu schönen Frauen und Titen.
Der Container mit der Ladung bunt gemischter Premium Huren ist nach dem Spiel direkt von Südost-Ukraine vorgefahren und wurde direkt vor der Kabine von Üpu Fischer mit dem Stapler entladen. Schätzungsweise 60‘000 Schweizer Franken schätzt man die Rechnung fürs „Fütz-umlassen“ dieser Meisterfeier. Diesen batzen wird man jedoch verkraften können, da man die Aktionäre ebnfalls in Fütz vergüttet.

Auch ehemalige Team-Kollegen wie Geissepeter, Jimmy Neutron, Gashi, Chnoblitoni waren anwesend um sich diese Feier nicht entegehen zu lassen.

Bei einer Trauerminute wurde dann noch dem verstorebenen Shipptare69, welchen Sie dunden abengeschossen haben gedenkt. Die Schweigeminzte wurde mit dem verbrennen einer nicht willigen Mokka-Hure aber abrupt beendet.

OFFSEASON:
Highlight der Offseason sind bestimmt der Kerzenzieh-Sonntag von Satis Seetal bei dem sicher nicht nur die Kerze getünkelt wird.

Ebenso der Workshop „Anbauen und verwerten von Koka-Blättern mit Koksibar“

Das Ziel ist vollbracht, die Geschichten des Clubs gehen weiter. Auf zu neuen Ufern liebe Satis Anhänger (ausser ans schwule Ufer)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty