Horror-Szene bei Mainzer Training

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95471 Teilen

Großer Verlust für Mainz. Eigentlich sollte es nur eine normale Trainingseinheit am kalten Donnerstagmorgen in Mainz werden - doch leider endete dies mit 3 Schwerverletzten.

Beim Abschlussspiel prallten Mateta, Hack und Gbamin so schwer zusammen, dass alle 3 noch auf dem Platz notärztlich behandelt werden mussten. Nach ersten Erkenntnissen wurden Gbamin und Hack danach mit dem Krankenwagen abtransportiert, während Mateta noch auf dem Platz genäht werden musste. Der Topstürmer wurde danach mit dem Rettungshubschrauber ins Uniklinikum geflogen wo er sofort notoperiert wurde.

Der FSV Mainz 05 teilte über einen Pressesprecher mit, dass aus Respekt vor den Angehörigen vorerst nichts zum Gesundheitszustand der Spieler gesagt werde, der ganze Verein aber unter Schock stehe. Es bleibe nur zu hoffen, dass Mateta danach nicht behindert ist.

Für morgen, den 14.12.18, wurde eine Pressekonferenz angekündigt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty