Polzeibekannter Hooligan aus Wuppertal erhält Stadionverbot nach TV Ausraster

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70472 Teilen

Der polizeibekannte Hooligan Lars Helge B. aus Wuppertal Barmen soll mit einem dreijährigen Stadionverbot belegt werden. Dies bestätigte am Donnerstag der Sicherheitsbeauftragte des Wuppertaler SV Herr Sopp.
Grund für das Stadionverbot ist ein TV Interview des WDR beim Spiel Wuppertal gegen Essen. Lars Helge B. beleidigte und bedrohte bei besagtem Spiel ein Fernsehteam. Die Staatsanwaltschaft Wuppertal wurde ebenfalls eingeschaltet und prüft derzeit ein Ermittlungsverfahren.
B. ist in privaten Kreisen der selbst ernannte "Pate von Barmen" und trat in seiner Vergangenheit immer wieder mit Gewalt beim Fußball in Erscheinung - egal ob als Anhänger von Schalke 04 oder vom Wuppertaler SV. Auch bei der deutschen Bahn ist er ein bekannter Gast und hatte bereits mehrere Verfahren wegen Schwarzfahrens.
Beim Wuppertaler SV hofft man auf Besserung seines Verhaltens. Laut Aussage von Sopp würde ihm ein Aushilfsjob als Müllmann oder ähnliches gut tun.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty