«Sera» ist die neue Schnitte von «Boy Epic»?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7537 Teilen

"Zurzeit ist mein Leben kompliziert, ein völliges hin und her. Freunde kommen und gehen..."
Dies sagte die Youtuberin «Sera» in ihrem Realtak Video «Freunde kommen und gehen». Ihre Fans sind sich dabei sicher, irgendwas stimmt nicht.

Die Youtuberin «Sera», auch bekannt unter den Namen Serena, lebt in der Schweiz und ist auf Youtube aktiv seit 2012. Durch ihren aktiven Vlogs erfahren ihre Fans viel von ihrem Privatleben. Doch jetzt sind die Fans besorgt dass alles schiefläuft.

Serena erwähnte letztens noch was für ein Fan sie von Boy Epic ist und jetzt folgen sie beide sich gegenseitig. Läuft da etwas?

Passen würde das ja bestimmt, beide singen gerne, beide zocken gerne. Bestimmt haben die beiden noch mehr gemeinsam.

Von Serena hört man jedenfalls kaum noch was. Ob es wegen dem Stress ist, weiß auch kaum jemand. Aber wir werde bestimmt bald von ihr wieder was hören.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty