Der Weiße Hai

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91124 Teilen

Ähnlich wie der Film, kommt auch das Design des SHARK HAAS F1 TEAMS einigen Fans sehr bekannt vor und zurecht fragt man sich woher, denn der Teufel steckt im Detail:

2019 gab es Spy-Shots des HAAS Boliden, bei welchem ein großes Fischskelett zu erkennen war, dies hat sich das Team nun auch 2020 auf das Auto machen lassen. Für einige Menschen wirkt jedoch das Design dadurch sehr unprofessionell, man könne doch gleich noch nackte Frauen und Totenschädel darauf drucken - Es wirkt wie das Team von Jugendlichen, die Böse und aggressiv erscheinen wollen.

Weiß, Rot und Schwarz legt das Team dennoch nicht ab und bleibt bei seinem Farbschema, das bereits von vielen aufgrund seiner Ähnlichkeit zur Reichsfahne Deutschlands ohnehin stark unter Beschuss steht. Die US-Amerikaner ohnehin bekannt als Rüpel im Motorsport, werden auch mit dem neuen Fahrer-Lineup einiges einstecken müssen, ist MOE MÅRTENSSON ein Hitzkopf der kein Blatt vor der Mund nimmt und SANTINO FERRUCCI welcher öffentlich bekennender Unterstützer und Fan vom US-Präsidenten Donald Trump ist.

Dass FERRARI dem Team Chassis und Motor von 2018 stellen, sehen daher einige für den VF-20 als gerechte Strafe für das hohe Maß an unprofessionalität. Das Team selbst lässt sich davon jedoch nicht einschüchtern und der Teamchef GÜNTHER STEINER macht die Kampfansage, dass sich all die "Hater" eines Tages noch wundern werden, was das Team für "Pläne" gemacht hat. Laut ihm stünde bei HAAS eine große Zeit bevor, welche niemand erahnen kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty