SC Capelle stellt neuen Trainer vor!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61469 Teilen

Am Dienstag den 11.12.2018 wurde nun auch offiziell der neue Trainer der ersten Mannshaft des SC Capelle vorgestellt. Lukas-Maximilian Brune wird ab der neuen Saison 2019/2020 das Amt des aktuellen cheftrainers Reinhard Behlert übernehmen. Brune wird laut Informationen der BILD einen 4 Jahres Vertrag erhalten, und rund 20.000€ Im Monat verdienen! Damit wird er im Amateurbereich zum Topverdiener aufsteigen. In einem Interview mit dem neuen Trainer bestätig dieser :,, Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die Mannschaft! Der Verein kann ein ganz großer werden, von Zielen spreche ich ungern aber wir haben durchaus Aufstiegsambitionen und Chancen, welche wir natürlich nutzen wollen!“ Vom Verein Heist es, dass Brune bereits als er noch ein Jugendlicher war, immer gerne bei den Capeller spielen mitgefiebert hat und den SC angefeuert hat. Es läuft also alles auf eine gute Zusammenarbeit hinaus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty