Mario Prommersberger neuer Trainer auf Schalke

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95495 Teilen

Das ging schnell. Nach der Entlassung von Domenico Tedesco auf Schalke steht der neue Couch bereits fest. Der 42 Jährige Mario Prommersberger aus Herten übernimmt schon heute das Training bei den Blau Weissen.
Der Anruf kam sehr überraschend aber bei diesem Verein kann ich unmöglich nein sagen dafür trage ich diesen Verein schon zu lange im Herzen sagte Mario in einem ersten Interview heute morgen.
Mario hat einige Erfolge vor zu weisen und war jetzt lange Zeit Präsident einer erfolgreichen Alt Herren Mannschaft in Herten. Als Co Trainer bringt er den ebenfalls erfolgreichen Jan Hammelmann mit beide kennen sich seit Jahren und sind eng befreundet. Man darf gespannt sein wie das neue Duo diese angeschlagene Truppe wieder hin bekommt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty