Lion (25) aus Bottrop in Spielstraße geblitzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75163 Teilen

(Bottrop) Der 25 jährige Lion wurde am Abend des 09.12.2018 von Anwohnern beobachtet, wie er in der Abenddämmerung mit hochgeschlagenem Kragen auf dem Spielplatz einem 4 jährigen Kind die Plstikschüppe auf heimtückische Art entrissen hand. Anschließend für er mir einem Stuttgarter Autofabrikat in überhöter Geschwindigkeit davon.

Dem Wagenführer wurde ein fest installierter Starrenkasten auf der Spielstraße zum Verhängnis. Die Polizei überwältigte den Räuber in seiner Mietwohnung und begleitete den bitterlich weinenden jungen Mann zum Verhör ins Präsidium.

Anschließend wurde der Mann beim Psychologen vorstellig, wo sich herausstellte, dass die Grundlage der Tat den Ursprung in einem kindlichen Traume hat. Im Alter von 5 Jahren wurde dem Täter an gleicher Stelle sein heiß geliebter roter Spielzeugeinmer entwendet.

Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass die unvermeidlich drohende Harf zur Bewährung ausgesetzt wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty