Frau aus Wulften lässt sich gezielt verhaften

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80080 Teilen

Wulften - Wieder einmal hat die ortsbekannte Kathleen P. zugeschlagen. Beim Tanken fühlte sich die Frau so provoziert, dass sie mit einer Gabel zwei Reifen eines vor ihr parkenden Autos zerstach. Bei der Gerichtsverhandlung, an welcher auch der gut aussehende, intelligente und vor allem dominante Oberpolizist Severin P. teilnahm, gestand sie den Grund für ihre Reihe an Delikten: Severin P. Sie fühlt sich nicht nur emotional, sondern vor allem körperlich extrem zu dem heissen Polizisten hingezogen, gibt sie an. "Es ist die Art und Weise, wie er mit mir spricht und mich festhält. Er spricht zunächst in einem dominanten, bestimmenden Ton - er schreit nicht, aber macht deutlich, was er will, ehe er mir in den Nacken greift, mich mit einer Hand stark festhält und gegen die Wand drückt. Mit der anderen Hand legt er mir dann die Handschellen an und flüstert mir dann ins Ohr, dass ich nun machen muss, was er sagt und das er mich mitnimmt. Dabei merke ich seinen heissen Atem in Nacken, seine Stimme nahe an meinem Ohr und ich rieche sein Parfüm. Ich weiß nicht, was es mit mir macht, aber es sorgt dafür, dass ich gehorche.", erklärt die Täterin. "Dann nimmt er mich mit aufs Revier, wir sind meistens alleine. Er nimmt mir dann die Fesseln wieder ab, das mag ich gar nicht, weshalb ich dann nochmal ausraste, damit er mich bestrafen muss. Beim letzten mal sprang er auf, warf den Stuhl an die Seite, griff mich in den Nacken und drückte mich halb auf den Tisch. Er zog mir an den Haaren, nicht zu fest und nicht zu lasch und sprach dann wieder in mein Ohr, ich solle aufhören zu randalieren, sonst müsse er mich härter bestrafen. Er ist dann über mich gelehnt und ich spüre ihn am ganzen Leib, dieser Mann ist wie eine Such. Ich sollte ihn daten."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty