18 Jährige kotet in der Tamponabteilung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36217 Teilen

Wulften - Es war ein scheinbar normaler Tag, als Kunden eines hiesigen Einkaufsladens Zeuge von etwas Unschönen wurden. Mitten am helllichten Tage beobachteten Kunden, wie eine junge blonde Kundin gerade Tampons kaufen wollte. Zu ihrem Ärger waren allerdings die XXXL hyperaufsaugenden Tampons ausverkauft, was die Kundin - namentlich Kathleen P. - in Raserei verfallen ließ. Vor Wut entschied sie sich dann dafür, mitten auf den Gang - mit den Worten "Wollt ihr mich verarschen, nur die kleinen Tampons? Was soll ich damit machen, als Ohrstöpsel verwenden? Mama braucht die Riesen!" - zu koten. Ohne die eigenen Hygiene zu beachten, zog sie sich wieder an und verließ den Laden daraufhin wutentbrannt. Als wäre jener Vorfall nicht schon schlimm genug, rutsche ein kleines Kind auf dem Haufen aus und brach sich das Handgelenk.
"So ein Verhalten ist uns nicht gänzlich neu", führt der Oberpolizist und von vielen begattete, extrem gutaussehende Severin P. an. "Neulich hatten wir erst den Fall, dass die Beschuldigte beim Bäcker aus Wut heraus, weil es keine Käsestangen mehr gab, auf die Backwaren pinkelte." gibt uns der Oberpolizist zu hören. Die Täterin schob den Fall in der Bäckerei jedoch auf ihre Stressinkontinenz.
"So ein Verhalten geht natürlich gar nicht, das ist indiskutabel. Halten Sie mich für verrückt, doch irgenwie hat diese Frau was - außer Stressinkontinenz und Wutausbrüche. Mir fiel des Öfteren auf, dass sie beim Anlegen meiner Handschellen, wohl anscheinend Wohlbefinden hatte. Ich auch. " erklärt Severin P. zum Schluss.

Es bleibt weiter spannend um die Ortsbekannte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty