Hammer angebot für torhüter aus Mülheim an der Ruhr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28675 Teilen

Der zur Zeit spielende B- Junioren Bundesliga Torwart Noel Jérôme Brieden macht international auf sich aufmerksam . Einige Zeitungen und online Seiten berichteten, dass Brieden schon Clubs aus England und der USA auf sich aufmerksam gemacht hat . Dazu kommen noch diverse top Clubs aus Deutschland ! Wie die spanische Zeitung ,,corriente deportiva‘‘ berichtet hat Real Madrid , Barcelona und Betis Sevilla auch schon seit längerer Zeit ein Auge auf den 16- jährigen. Barcelona soll bereit sein 850.000€ zu zahlen für den youngstar! Medien spekulieren, ob Real Madrid wohl mehr bieten wird , wenn Real Madrid 150.000€ drauf legt , wäre es Rekord Transfer für einen 16-jährigen . Mal sehen ob Brieden bald im Ausland auflaufen wird ....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty