49 Jähriger Gelsenkirchener wieder auf freiem Fuß

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4238 Teilen

Der 49 jährige Gelsenkirchener der am 23. November festgenommen wurde und in Untersuchungshaft gebracht wurde, ist heute überraschend nach Stellung einer Kaution in Höhe von 25.000 ,- Euro wieder aus der Haft entlassen worden! Er darf Deutschland nicht verlassen, und muss sich alle 24 Stunden auf einer Polizeidienststelle melden!
Heute morgen ist ein Herr Jörg D. auf der Polizeiwache erschienen und hat sich nach der Summe der Kaution erkundigt, und hat diese dann in Bar dort hinterlegt, in wie weit Herr D. mit dem Inhaftierten Verwandt ist oder welch ein Zusammenhang besteht konnte die Polizei nicht mitteilen. Es war nur soviel bekannt, das sich die beiden Personen mit Tränen in den Augen in den armen gelegen haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty