Menzel und Beier endlich ein Paar?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64341 Teilen

Dennis Menzel und Stefan Beier sind angeblich offiziell zusammen. So wurden sie bereits vor zwei Wochen Händchen haltend in Luxemburg gesehen. Dabei trällerten die beiden Verliebten „Wir singen Zöpfchen, Zöpfchen...!“

Auf Nachfrage ob die Gerüchte stimmen, sagte Menzels Agentin Anni Alemanni „Kein Kommentar“. Experten gehen davon aus, das Menzel den letzten Schritt am Freitagabend unternommen hat, um die Beziehung unter Dach und Fach zu kriegen!

Ein Insider verrät: „Dennis M. hat mir gegenüber bestätigt mit S. Beier „kurz rumgeleckt“ zu haben!“

Auf dem Instagram Account waren jedoch bis Redaktionsschluss noch keine offiziellen Statements zu sehen. Wir bleiben dran!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty