Wolfsburg holt Trio aus Dortmund

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98960 Teilen

Bundesligisten VfL Wolfsburg verstärkt sich im Winter mit drei Akteuren vom Tabellenführer Borussia Dortmund.

Wie die Dortmunder Klubführung am Abend bekannt gab werden sich zur Rückrunde Sebastian Rode, Marcel Schnelzer und Alexander Isak dem Klub aus der Autostadt anschließen!

Für Schmelzer und Rode wurde über sie Ablöse Stillschweigen vereinbart, bei Isak einigte man sich auf ein Leihgeschäft bis 30.06.2020

Wir folgten den Wünschen der Spieler und haben dann auch schnell grünes Licht so Michael Zorc kurz vor Abflug nach Nizza, wo der BVB morgen sein letztes Gruppenspiel in Monaco spielt!

Jörg Schmadtke erhofft sich gerade von Schmelzer und Rode Sicherheit in der Defensive und Isak soll vorne für mehr Optionen sorgen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty