Daniel Schyske bei REK-Berger gekündigt !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33802 Teilen

Nach dem die zähen Verhandlungen um die Zulagen gescheitert sind, sehe Daniel Schyske keinen Sinn mehr, seine Arbeit ordnungsgemäß vorzuführen. Es ist eine Frechheit was sich die Bosse in diesem Unternehmen rausnehmen. Es wirkte wir ein Faustschlag als das Papier auf dem Tisch zum unterschreiben lag. Bevor ich im Büro alles kurz und klein schlage, haue ich lieber ab meinter der gelernte Regalauffüller. Sowas brauche man sich nicht bieten lassen. Daniel Schyske hat jetzt am kommenden Donnerstag ein Vorstellungsgespräch bei McDonald's. Sollte ich jemals einen ehemaligen Mitarbeiter aus der Büroabteilung am Mc Drive sehen, werde ich in jedes getränkt von denen Pipi rein machen und auf den Burger einen Popel drauf tun. Die werden noch sehen wer zuletzt lacht meinte er und ging fort. Wir wünschen Daniel Schyske alles gute für die Zukunft und viel Erfolg bei McDonald's.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty