Einbruch zum Vorhänge schließen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34162 Teilen

Am späten Nachmittag des 07.12. wurde in einer Wohnung im Lübbersmeyerweg eingebrochen.
Bei dem Einbrecher handelt es sich offenbar nicht um den gesuchten Serientäter, welcher in dieser besagten Wohnung nur einige Abende zuvor den Anus des 15 jährigen massakrierte. Der Täter wurde nur wenige Stunden, 27 Meter neben dem Tatort, gefasst. Laut eigener Aussage brach er dort ein um die Vorhänge vor die Fenster zu ziehen. Der Anblick der dort Lebenden Mutter war für ihn und die gesamte wohl unerträglich.
Laut anonymen Quellen soll der Täter nach dem verbrechen diverse Danksagungen und Geschenke erhalten haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty