Sexueler pöbler belästigst nicht nur frauen sondern auch einwohner aus Waiblingen! ZEUGEN GESUCHT!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28312 Teilen

Ein radikaler Abarth Fahrer pöbelte am Samstag Vormittag den 8.12.2018 mehrere Personen an der Straße an die ihn wegen seinem leisen Auspuff auslachten. Wie Augenzeugen berichteten versuchte er auch mehrere Frauen zu nötigen in sein Auto einzusteigen um dann gegebenfalls sexuelle Handlungen auf eingsten Raum auszuüben. Aussagen wie „hey du, willst du mal mein Doppelkopfadler spüren“ und „hey meine Zemer, ich habe Anzug Designer“ vielen öfters. Auf der Devizestraße trifft ein weiteres Ereignis auf die Personen Beschreibung zu. Ein aggressiver Abarth Fahrer ist an mehreren Häusern im dritten Gang vorbei gefahren und hat öfters ein komisches Geräusch aus seinem Auspuff ertönen lassen. Die Person auf dem Foto ist sehr gefährlich und vermutlich auch unter anabol Einfluss. Er wird auf circa 1.85cm geschätzt und ist ca. 20 - 30 Jahre alt.

Hinweise über den Verbleib des Täters oder des Abarth werden mit 25.000€ belohnt.

Polizeidirektion Waiblingen
TEL. 07151 9500

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty