Voraussichtlicher Mord an der Hak Korneuburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58594 Teilen

Am Freitag, den, 7.12.2018, ereignete sich ein tragischer Unfall in der Hak Korneuburg. Während der 3. und 4 stunde, heißt zwischen 9:40 und 10:30, gerieten eine 3. Klässlerin und ein 4. Klässler, die laut Angaben der Schüler in einer komplizierten Beziehung waren aneinander. Sie streiteten sich und schlugen aufeinander zu. Erst als ein Lehrer auf das Geschrei aufmerksam wurde, war es leider schon zu spät. Augenzeugen berichten, dass er das junge Mädchen mit Gewalt gegen das Geländer gestoßen habe und sie durch den harten Aufprall über das Gelände gefallen ist. Laut der Aussage des 4. Klässlers war dies nicht beabsichtigt. Die Polizei ermittelt nun an dem Fall. Viele Schüler wurden noch vor Ort psychisch betreut. Unser Beileid für Familie und Freunde, des erst 16-jährigen Mädchen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty