Ausschreitung auf dem Weihnachtsmarkt in Rüdesheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55249 Teilen

Auf dem Weihnachtsmarkt in Rüdesheim hat es am Samstagabend eine Schlägerei zwischen einer Gruppe Deutscher und einer Gruppe Migranten gegeben. „Zwischen beiden Parteien fielen gegenseitig verächtliche Äußerungen“, berichtete die Polizei am Sonntag. Daraufhin seien einzelne, teils stark betrunkene Kontrahenten mit geballten Fäusten aufeinander losgegangen. Andere hätten versucht zu schlichten.

40 bis 50 Menschen seien in die Auseinandersetzung verwickelt gewesen. Zwei wurden den Angaben zufolge durch Schläge leicht verletzt: ein 21-jähriger Mann sowie eine 41 Jahre alte Frau, die schlichten wollte.

Anfangs waren nach Polizeiangaben nur zwei Beamte am Ort des Geschehens. Sie griffen schließlich zu Reizgas, um die Streitenden zu trennen. Später seien zur Verstärkung noch sieben Einsatzwagen mit je zwei Beamten aus Revieren der Region eingetroffen.
Es sei die Rede von Frankfurter Hooligans die polizeilichen Ermittlungen laufen auf Hochtouren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty