MF Weiterbildung und neue Funktionen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27572 Teilen

Liebe Mitarbeiter,
heute informieren wir sie über die neuen Möglichkeiten die wir ihnen zusammen mit unserem Schulungsträger Bestalozzi Schule in Weißenfels anbieten. Es ist ab sofort möglich die 7. Klasse Sonderschule im Abendkurs nachzuholen, wer sich darüber hinaus für den Hauptschulabschluss qualifiziert, stehen die Türen für das Büro offen.

Neue Funktionen im LKW,
sie werden sich ab nächster Woche darüber freuen neue Funktionen in ihrem LKW vorzufinden, wir erklären ihnen die neuen Knöpfe und ihre Funktion:

Motherfucker Ultra Booster (MUB)
Seien sie noch schneller im Maienweg und nutzen sie den MF Booster, dieser nutzt noch zusätzlich den Motor des Scheibenwischers und gibt extra Drehmoment auf ihren Unimog, sollten sie ein Hindernis vor sich haben in Form einer Konkurrenz Spedition, so wird sogar der Blinker automatisch aktiviert.

Motherfucker Ultra Booster Pro (MUBP)
Diese Funktion macht nicht einmal vor den eigenen Kollegen halt, fahren sie einfach mit erhobenen Mittelfinger vorbei und blicken sie in verdutzte Gesichter.

King of The Maienweg (KOTM)
Diese Funktion ermöglicht ihnen schon in die Einfahrt des Maienwegs, ihre Daten einzugeben und die Schranke zu öffnen, zusätzlich werden alle anderen Terminals gesperrt und nur sie können einfahren. Funktioniert auch mit Tempo 90.

King of The Maienweg Pro (KOTMP)
Zusätzlich zur Standartversion können sie ihre Daten bereits an der Tankstelle eingeben und die Schranke öffnen, egal ob sie in Sonneberg stehen oder am Bäumchen, alle anderen Möglichkeiten einzufahren bleiben gesperrt, kommen sie ruhig drei Stunden später, die Füllbühnen warten nur auf sie.

Motherfuckers Hologramm (MFH)
Diese Funktion ermöglicht es ihnen ein täuschend echt aussehendes Hologramm zu erstellen, setzen sie einfach Digitale Kegel hinter jede Füllbühne und fahren nur sie hindurch während alle anderen warten müssen.

Was hast du bitte 3.0 (WHDB3)
Simulieren sie eine Havarie und verwirren sie Ronald indem sie eine EMP Druckwelle in die Messwarte schicken, nachdem sie geladen haben. Sollten sie zurück sein, so werden keine anderen vor ihnen sein, da ihre Kollegen erst zur ersten Tankstelle los sind.

Motherfuckers Nightmode (MM)
Aktivieren sie diese Funktion, so bricht Dunkelheit ein über Leuna, sie kassieren ab sofort Nachtzuschlag mitten am Tag !

Motherfuckers Mixmaster (MMM)
Umgehen sie einfach alles und jeden, laden sie Super plus in den Diesel ab um leer zu werden und umgekehrt, mit dieser Funktion schaffen sie es sogar ihren eigenen AdBlue Tank in den Exelium abzulassen, sollte es nötig sein.

Motherfuckers Mixmaster Pro (MMMP)
Laden sie einfach mehrere Produkte in eine Kammer, dies erspart ihnen das Mischen an der Tankstelle.

Liebe Mitarbeiter, scheuen sie sich nicht diese Funktionen einzusetzen, egal ob es dadurch zu Schlägerein im Tanklager kommt, oder schlimmeres, denn bedenken sie, Sie haben ein Total Auftrag zu erfüllen !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty