Ein Date mit schlimmen Folgen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64963 Teilen

Am Samstag den 8.Dezember soll der Opfer Erwin O. sich mit seiner Freundins Eltern verabredet haben. Ganz Normal traf sich der 16Jährige mit seiner Freundin um sich auf den Weg zu ihre Eltern zu machen aber er wusste nicht was ihm erwartet. Nach Zahlmässigen Untersuchungen fanden die Beamten heraus das die Klasse von Erwin O. Witze über seine Lage machten, da die Eltern des Mädchens Araber waren und er selber Bosnischösterreichischer Wurzeln. Aber er hätte die "Witze" ernst nehmen sollen. Um 11 Uhr traf er sich schließlich mit den Eltern und Geschwister des jungen Mädchens. Anfangs schien er einen guten Eindruck zu machen doch nach der Zeit wurden die Befragungen von den Brüdern genauer und intensiver. "Die Antworten von dem jungen Opfer entsprachen gegen ihren Lebensweg" sagte eins der Täter.Sie lockten den jungen Erwin weg in die Tiefgarage und stichen mit einen Messer auf ihm zu. Schließlich verschwanden sie, doch die Anderen sollen nichts gewusst haben sie dachten er sei mit ihnen was holen gegangen sagt die weinende Jasmin A. Die Brüder sind noch auf der Flucht und ihnen droht 2-6 Jahre Haft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty