Alles Lüge : Jahrtausend alter Mythos ist 'n Fake

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58593 Teilen

Der im Exil lebende Lebens-wissenschaftler Nhoj Saihttam, hat unerwartet sein Schweigegelübte niedegelegt um nun die nie erwähnte "ERSTE Nachricht" die er durch "Erkenntnisblitze" direkt durch sein höheres Selbst erhalten haben soll, der Menschheit zur Verfügung gestellt.

1. "DER MENSCH SCHUF "GOTT" NACH SEINEM GLAUBENSBILD"

Diese sensationelle Botschaft könnte das komplette Weltbild auf den Kopf stellen und, so wird vermutet, als Verschwörungstheorie behandelt werden müssen!

Zitat: Nhoj Saihttam "Ich konnte es aus Liebe zum Ganzen nicht mehr verheimlichen, schaut Euch doch an....."
Anm. d. R.: Ihm standen Tränen in den Augen, woraufhin er wieder in die Stille des Exils schwebte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty