Gefährlicher Virus im Raum München breitet sich weiter aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51912 Teilen

Das Uni Klinikum München gab soeben bekannt, dass ein, noch kaum erforschter, Virus im bayerischen Raum kursiert.
Wie genau sich dieser Virus überträgt ist noch unklar, jedoch ist bekannt, dass sich 5-8 Tage nach der Infektion, sind die ersten Symptome plötzliches erbrechen. Zu den weiteren Beschwerden zählen Schwindelgefühl, leichtes Fieber, Gelenk- sowie Rückenschmerzen.

Die genauen Auswirkungen sind noch nicht bekannt jedoch sollte jeder betroffene unverzüglich einen Arzt aufsuchen. Nach bisherigem Stand greift der Virus die Magenschleimhaut an und breitet sich von dieser auf den ganzen Körper aus, daher ist es relevant sich schnellstmöglich einer Untersuchung eines Facharzt zu unterziehen. Es wird jedoch mit langer Wartezeit gerechnet da ein hoher andrang bei den lokalen Fachärzten herrscht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty