BREAKING NEWS:FC HERFORD III SUSPENDIERT TRAINER NACH NIEDERLAGE GEGEN BEHINDERTEN WERKSTATT FC MUCKUM II

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49202 Teilen

Herford./
Am späten Montag Abend trafen sich der Präsident des Fc Herfords Semsettin CAKAR, sein stellvertretender Beiträge erzwingender Präsident Jens und der Trainer Delil CAKAR in den Räumen an der Hausheiderstrasse.
Nach der sehr demütigenden, vergewaltigenden und penetrierten Niederlage gegen den FC Muckum II zieht der FC die Notbremse bestätigte der Verein Medienvertreter Xale NAIF.
Die Leistungen sind nicht mehr zu entschuldigen. Erst die unnötige Gelb Rote Karte des Sabri CAKARS orkenkrugeee pireka firose, dann die verdiente Gelb Rote Karte des Azad YILDIZ der ständig von der Seitenlinie als Fan schon rein schrie und im Spiel wieder den lauten macht und dann das miserable Auftreten des Spielers Sahin IS. Nachdem der Star Torwart Mazlum IS vom Spiel verletzt raus musste vertritt sein mit Kontaktlinsen und Magnetohringen beschmückter Bruder sein Posten und kassierte in nur 20 min 10 Gegentore „eine
Pilone hätte wohl mehr gebracht“ dementierte der Teleskopschläger liebende Telo. Berichten zu folge fing die Atmosphäre zu sinken nachdem Azad ACAR (der den Abend zu vor in Jogginganzug den High Club schon unsicher machte) Sahin eine ballern wollte. Farisocan war Fc letzte Lösung allerdings lief er rum wie ein falscher Fuffi. Leider konnte unser Top Stürmer Dindar CAKAR nicht spielen und somit fehlte uns eine starke Unterstützung im Spiel sagte Delil CAKAR. Auf die Frage wieso Dindar nicht dabei war beantworte er die Frage so „ unsere Trikots sind leider zu eng und ein Oberteil der ihn passt war schwer zu finden“. Allerdings bringte Kaker ERBEK Bewegung ins Spiel und erzielte mit dem Cuamer Sero noch paar Anschluss Tore. Dagegen schlief der Tattoo tragende ständig bei Face Time anrufen im Bett liegende Joras CAKAR und Sarkhaft SAID. Anders als Joras gab Sarkhaft uns ein Interview. Auf die Frage wie er mit dem Ergebniss zu Frieden ist antworte er kurz und knapp mit „wasssn los?“ unverständliche Unverschämtheit. Ganz vergessen wurde auch der Bürger King Manager Kirmes eh sorry Dürmez der eine super Leistung erbracht hatte In 50 min Gewann er 0/21 der Zweikämpfe. Zu allerletzt stellte der Vorstand nach der Niederlage fest das alles damit anfing das der Erkin CAKMAK beim letzen Spiel die Mannschaft hinterging und sich mit Türken und deren Flagge einigte mit der Mannschaft ein Foto zu machen. Erkin was sagen sie zu den Vorwürfen? „Ich verstehe nicht wieso meine Mitspieler sauer auf mich sind. Aus dem Dorf von dem ich komme Kefnas sind wir mit den Türken eine Einheit die unsere Vorgänger wir die Koricis und ich bereue es nicht und bin froh so ein Bild als Andenken zu haben“. Das Letze Wort hatte der Fliegenfänger Pawel nachder Krisensitzung. Am
Telefon sagte er nur Kurwa und war sauer wieso Sahin ihn bei den Gegentoren überholt hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty