Sensationeller Fund auf Oak Island

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42582 Teilen

Seit Jahrhunderten zerrt die Sage um den durch die Tempelritter versteckten Heiligen Gral. Fortan zieht es Schatzsucher daher auf die verschlafene Insel Oak Island. So auch Marty Lagina und sein Team, die sich der Suche um den sagenumwobenen Schatz der Tempelritter seit Jahren verschrieben haben und dabei von einem Fernsehteam begleitet wurden. Tatsächlich soll es dem Team gelungen sein, einen goldenen Kelch aus einer Senke sowie diversen Schmuck und Münzen geborgen zu haben. Ob es sich dabei wirklich um den Heiligen Gral handelt, müssen nun Spezialisten beantworten. Sollte das der Fall sein, ist es wohl der größte Fund dieses Jahrhunderts.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty