OFFIZIELL!!! David T. Erhält den Laley des Jahres

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96241 Teilen

Der junge Isenburger David T. (17) erhielt am vergangenen Montagabend eine Nachricht in der berüchtigten WhatsApp Gruppe :„ BesteLebenPsychatrieGmBh“ ,eine Gruppierung von asozialen und gewaltbereiten Jugendlichen, die ständig im Konflikt mit dem Gesetz steht. David T. erhielt eine Nachricht von Gruppenmitglied Ivo B. (19) , dass Rapikone Olexesh in der Umgebung sei. Daraufhin zog David überglücklich seine Bauchtasche und seine Kappe rückwärts an und machte sich mit einem breiten grinsen und leicht zittrigen Händen langsam auf den Weg richtig Olexesh. Doch plötzlich stellte sich alles als ein Prank da und der junge David T. Musste sich mit einem heftigen Loley zufriedengeben. Damit löst er Gruppenmitglied Louis Lauchstädt aka Laleystädt als LALEY des Jahre ab . Wir gratulieren !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty