Die Menschheit wird immer dümmer – und jetzt gibt es einen wissenschaftlichen Beweis dafür

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72862 Teilen

Die künstliche Intelligenz wird immer besser. Dafür lässt anscheinend die menschliche Intelligenz zu wünschen übrig. Die Leistung bei IQ-Tests hat in den letzten Jahrzehnten kontinuierlich abgenommen. Forscher fürchten einen weiteren Niedergang.
Testobjekt : Liam Glenn N. G (20) scheint auf den ersten Blick ein ganz normaler Bub zu sein. Mit seiner mangelnden Karrierechancen und seiner sehr leicht reizbaren Art qualifizierte er sich Perfekt für dieses Experiment.
Anhand vieler Test fand man heraus das nach nur kürzester Zeit Liam’s Gehirn auf die Größe einer Erbse geschrumpft ist.
Der junge leidet nun unter schweren Problem was ihn dazu befähigt Menschen nicht zu antworten.. oder auch komplette Nachrichten zu ignorieren! Wir hoffen nur auf das beste für Liam und hoffen das er bald wieder gesund wird!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty