Wir haben die hässlichsten Kinder gefunden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84674 Teilen

Seit langem waren wir schon auf der Suche nach den hässlichsten Kindern Deutschlands. Demnach hat uns eine anonyme Quelle auf die Sprünge geholfen und jetzt können wir uns aufjedenfall sicher sein! Wir haben die hässlichsten Kinder gefunden! Eine Whatsapp Gruppe gegründet unter dem Namen „Paarship“ und bestehend unter dem Namen „Vögel“ hat genau vier Mitglieder. Jedes Mitglied dieser Gruppe ist Hässlich und sogar nicht nur das, denn dumm sind sie auch noch! Nun können wir sicher sein, dass Shpresa „Chipsman“ riza, Janee „Chicken destroyer“ Margharita Green Cordero, Ajlin „lebt im Secret“ Sigirtmac und Elma „Die einzig Kluge“ saliu sind die Hässlichsten Kinder Deutschland. Wir haben alle Glück, dass sie zusammen abhängen und ihre Hässlichkeit nicht im Land verstreuen. Danke dafür Mädels!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty