Neue WhatsApp Funktion fasziniert Benutzer weltweit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63976 Teilen

Kalifornien, USA. Das neue Update des Milliardenkonzerns erstaunt die Benutzer weltweit denn auf diese Funktion mussten alle bisher warten. Doch mit dem automatisch installierten Update der App ist die Kommunikation nun leichter denn je.

"Antworten" nennt CEO Mark Zuckerberg diese Funktion. Im Interview sagte er uns, dass "Wir alle, besonders meine Wenigkeit, saßen nächtelang das Update so schnell wie möglich fertigzustellen. Endlich ist es nun möglich auf zum Beispiel Verabredungen mit Freunden zu antworten damit sich beide nun darauf einstellen können. Sonst ähnelte das ja Lotto dass der/die andere auch zum Verabredungsort erschien!"

Auch die Bürger des Kurorts Baden Baden sind von dem Update überzeugt wie uns Lieselotte, 83, erzählt hat: "Endlich kann mein Enkel nun auf meine lustigen Videos reagieren!".

Das Update ist seit heute, den 02.12.2018 für alle Benutzer und Endgeräte verfügbar und bereits installiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty