Wo bleibt der Bus?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90070 Teilen

Ein peinlicher Zwischenfall in den Kreisen der FCK Fans ereignete sich beim letzten Auswartsspiel. Ein Fanclub aus der Region Bruchsal Speyer wollte ursprünglich gegen 11 Uhr seine Reise in Richtung Unterhaching antreten. Gegenüber der Rheinpfalz schilderte ein Mitglied des Fanclubs die Situation wie folgt: „Leider kam einfach kein Bus“.
Was war geschehen? Recherchen ergaben, dass aufgrund einer technischen Panne eines anderen Busses der Bus morgens noch diverse Schulen anfahren musste, obwohl der Busfahrer bereits den Alkoholvorrat des Fanclubs an Board hatte. Dies führte zu einer Alkoholvergiftung von 40 Kindern im Alter von 6-10 Jahren. Die Polizeidirektion Kaiserslautern hat die Ermittlungen aufgenommen. Engelbert vom Busunternehmen „Schary-Reisen“ war für eine Stellungnahme noch nicht zu erreichen, da er mit einem anderen Bus in Unterhaching war und noch immer schockiert ist vom Auftreten der Männer in rot. Dem Firmenslogan „Immer in netter Gesellschaft reisen“ wurde das Unternehmen in allen Fällen gerecht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty