Lekko wird bei Azzlackz gesignt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31962 Teilen

Der kroatisch-bajowarische Rüpelraudirapper Lekko hat wohl eine neue Labelheimat gefunden und zwar bei den Frankfurter Azzlackz. Sowohl der Rapper als auch das Label veröffentlichten heute übereinstimmende Mitteilungen via Social Media. Demnach soll der, vor kurzem noch bei Streetbeatfreak-Records unter Vertrag stehende Rapper, das neueste Mitglied des Camps werden und sich für mehrere Veröffentlichungen gebunden haben. Zugpferd Haftbefehl freut sich sichtlich über den Labelzuwachs der, wir zitieren: „ pfiffig um die Ecke kommt und mit pfeffrigen Pointen punktet“.
Wie fruchtbar die Zusammenarbeit verläuft bleibt abzuwarten. Zumindest scheint sich Lekko als, im besten Falle mal befristet beschäftigter Mitbürger mit Migrationshintergrund, problemlos und glatt bei seinen Labelkollegen einzugliedern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty