Korkut wieder neuer Trainer beim FCK

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87714 Teilen

Die Trainersuche wurde schnell beendet:

Tayfun Korkut wird nach SPORT1-Informationen wieder Coach in Kaiserslautern. Bereits am Mittwoch wird er vorgestellt.

Die Trainerfrage bei Drittligist 1. FC Kaiserslautern wurde fix entschieden!

Wie SPORT1 Heute erfuhr, wird Tayfun Korkut neuer Chefcoach bei den "Roten Teufeln".

Der 44-Jährige trainierte zuletzt Suttgart, war dort nach vielensieglosen Spielen beurlaubt.

Korkut wird am Mittwoch um 15 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell beim FCK vorgestellt.


Zuletzt war Mario Basler der Wunschkandidat von FCK-Sportchef Bader, doch Basler entschied sich anders. Wie SPORT1 erfuhr, wechselt Basler zum FC Bayern Mümchen und löst Kovac ab.

Korkut startete seine Trainerkarriere 2006 in Spanien bei der U19 von Real Sociedad San Sebastian. Danach übernahm er in der Saison 2009/2010 die U17 von 1899 Hoffenheim. 2011 war er Trainer bei der U19 des VfB Stuttgart und 2012 wurde er Assistenzcoach von Abdullah Avc? bei der türkischen Nationalmannschaft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty