Verfilmung von Marbles on Stream

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24043 Teilen

Marbles on Stream, das erfolgreichste Spiel aller Zeiten, soll verfilmt werden. Das gaben die Macher am 1.12.2018 bekannt.

Die Geschichte soll sich um den Protagonisten SnekTV420 drehen, der seine Zuschauer zum Murmeln verführt. Diese werden auf mysteriöse Weise in dem Spiel gefangen und von SnekTV420 immer wieder auf die Murmelbahn gezwungen. Sämtliche Versuche mit SnekTV420 im Chat zu kommunizieren schlagen fehl, weil er alle Wörter die mit dem Sachverhalt zu tun haben geblacklisted wurden.

Wie die Geschichte ausgeht wurde noch nicht bekannt gegeben und es ist auch noch unklar woher der ganze Speicherplatz für diese gigangische Blacklist kommen soll.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty