Michael Mühl wird Deutscher Fifa Meister

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90394 Teilen

Am 7.8.1994 fand in stuttgart wieder die alljährliche deutsche Fifa Meisterschaft statt. Insgesamt 16 Teilnehmer konnten sich für die finals qualifizieren und spielten im beliebten Fußball Simulator Fifa 94 gegeneinander um den Titel. Ein Spieler konnte dabei besonders herrausstechen, nähmlich Michael Mühl. Er gewann jedes Spiel bis zum Finale mit mindestens 2 Toren Unterschied. Im Finale traff er auf senal somovic, der seinen esports Club Fc bosona vertrat. In einem spannenden Spiel konnte sich schlussendlich Michael Mühl durchsetzen und den Titel eintüten. "Es fühlt sich gut an, sich so mit Ruhm zu bekleckern", meinte er danach auch. Es war für ihn der erste große Titel. Aber nun möchte sich Zeit für seine Familie nehmen.
Wir gratulieren!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty