Max Giesinger ist verliebt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40782 Teilen

Eine Enttäuschung für die weiblichen Fans. Noch vor kurzem outete er sich als Single. "Natürlich wäre es cool, eine Partnerin zu haben", sagte er gegenüber unserer Redaktion. Dieser Wunsch ist ihm erfüllt worden. Der gutaussehende Frauenschwarm ist in festen Händen. "Wieder verliebt zu sein, ist ein schönes Gefühl" schwärmt er.
Nadine Z. heisst seine Auserwählte, die bei einem Münchner Radiosender in der On Air Promotion tätig ist. Dort haben sie sich auch kennengelernt, verrät er.
"Bei einer Veranstaltung hat es plötzlich klick gemacht", erzählt er und schwärmt von seiner neuen Flamme. "Sie ist eine wunderschöne, lustige und sehr intelligente Frau".
Wir wünschen dem Paar alles Gute!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty