Bayerns Physiotherapeut des Jahres

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94820 Teilen

Straubing - Auch dieses Jahr wurde von Ärzten, Fachkräften und einer Auswahl von Krankenkassen der Physiotherapeut des Jahres im Bundesland Bayern gewählt. Zu seiner absoluten Überraschung wurde dieses Jahr ein junger Mann aus Niederbayern gewählt - Mathias Meindorfer.

Mit Fortbildungen und Spezialisierungen in Sportphysiotherapie und manueller Therapie ist er nicht nur bei Hobbysportlern sehr gefragt. Auch regionale Sportgrößen suchen den 27 jährigen auf, um ihre Leiden behandeln zu lassen.

Mit Witz und Charme ist bei ihm die Zeit der Behandlung sehr ungezwungen. Die Patienten schätzen ab ihm die offene Art und dass er redet wie er es sich denkt. "Da kann es schon mal sein, dass ich die unverblümte Wahrheit gegenüber Ärzten und Behandlungsmethoden sage." so Meindorfer.

Seine Chefin Marion Comman ist sehr stolz auf ihren Angestellten. "Mathias ist einer meiner besten Mitarbeiter. Wir werden nächstes Jahr in seinem Heimatort eine Praxis eröffnen und ihm die komplette Leitung übergeben. Ich weiß, dass er das optimale Zugpferd sein wird."

Als Plan für die Zukunft will Meindorfer seine Praxis gut anlaufen lassen und die Osteopathie anpeilen. Seine private Zukunft hält er sich offen. "Ich werde mich jetzt auf nichts einfahren. Wer weiß was das Leben alles bringt."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty