US-Rapperlegende veröffentlicht neues Album

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87762 Teilen

RICHMOND (TRS)
Der amerikanische Rapper Moonman (auch bekannt als Mac Tonight), bekannt für Hits wie "Notorious KKK" und "Whitetopia", hat heute sein neues Weihnachtsalbum "Merry KKKhristmas" veröffentlicht.
In einem Interview mit WELT erklärte die Rap-Legende seine Motive für das neue Album: "Meinen treuen und vor allem weißen Fans wollte ich zur bald anstehenden Weihnachtszeit mal etwas zurückgeben."
Die Nachricht von der Veröffentlichung seines neuen Albums sorgt für Begeisterung bei seinen Fans, doch auch für Protesten vonseiten der schwarzen Bevölkerung, welche Moonman als rassistisch und anstößig empfindet.
Schon jetzt besetzt "Merry KKKhristmas" die Top 20-Charts der "Musik von Konföderierten und für Konföderierte".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty