Toskic und TSG, geht da noch was?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56947 Teilen

Im Juni 2016 berichteten wir noch vom damals aufstrebenden Supertalent Artan Toskic, bevor es Anfang 2017 zum plötzlichen Vertragsbruch mit der TSG aus Hoffenheim kam. Es soll wohl sogar Verhandlungen um eine Übernahme in den Profikader der U23 gegeben haben, doch laut Insiderwissen gab es eine heftige verbale Auseinandersetzung mit der Vereinsführung, die dann zur Auflösung des noch bis Juni 2018 laufenden Vertrags führte. Daraufhin kehrte Toskic zurück so seinem Heimatverein PSG 05 Pforzheim in die EnBW-Oberliga Südwest. Nach seinem erneutem Wechsel zum FC Nöttingen in die Regionalliga Südwest, konnte Toskic in 25 Partien 15 Tore und 8 Vorlagen vorweisen in der Saison 2017/18. Nun soll es wohl wieder Gespräche um eine Rückkehr in die U19 der TSG Hoffenheim geben, doch auf Anfrage wollten beide Seiten kein Statement abgeben, somit ist die Zukunft von Toskic noch unklar. Abschließend können wir nur sagen, dass wir uns sehr freuen würden einen alten Bekannten wieder in der Bundesliga zu sehen, wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty