Jugendlicher nach Groupon* Betrug festgenommen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41435 Teilen

In der Tatzeit von 17:30-18:00 alarmierten Mitarbeiter des Fastfood-Ladens „Goldjunge“ im Gesundbrunnen-Center die Polizei mit der Meldung, dass ein Jugendlicher Betrug begangen hat & zahlreiche Freunde damit involviert.
Zum Einsatz kamen das LKA (Landeskriminalamte) & die nötigen Schutzpolizisten mit, da er nicht alleine war!
Beim Eintreffen erkannte der Täter Leon K. uns und versuchte die Flucht zu ergreifen, was ihm nicht möglich war.
Die Mittäter wurden wegen mangelnder Beweise entlassen aber werden zum späteren Zeitpunkt zur Anhörung vorgeladen.
Der Täter Leon K. teilte uns mit, dass er nicht der einzigste wäre der das macht & wir uns jetzt auf dem Betrug von Fastfood & co. mehr konzentrieren als zuvor!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty