Fler attackiert Capital Bra nach Hamburg Konzert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5031 Teilen

Es ist passiert, nachdem Capital Bra (24) in Frankfurt die "Berlin Lebt" Tour vorgeführt hat wurde nach dem Konzert heftig ausgeteilt! Jedoch nicht von ihm selbst.

Fler (36) mit bürgerlichen Name Patrick Losensky, hat tatsächlich die Halle Batschkapp in Frankfurt besucht.
Es eskalierte beim Hintereingang, zeugen behaupteten sie haben ein lautes "ich suche kein stress, geh wieder!"gehört.
Danach hat man Fler gehört und er soll geschriehen haben: "Du Pisser! Ich bin jetzt hier!" Nach 4 Minuten wurde gesehen wie Capital Bra mit voller Blut am Hinterkopf zum Tour Bus einstieg und sie ca. 20 Minuten drinne geblieben sind.


*Fakenews

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty