Frau nach Abitur Party in Kerpen spurlos verschwunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12633 Teilen

Junge Frau aus Köln nach Abi Feier in Kerpen vermisst. Eine 46 jährige Frau aus Köln wird seit Freitag, den 23.11. vermisst. Die Angehörigen machen sich große Sorgen. Zuletzt wurde die Frau in einer Gaststätte in Kerpen gesehen. Dort hatte sie wohl eine Bekanntschaft gemacht. Darüber geriet ihr 48 jähriger Ex Freund in Wut. Nach Angaben von Zeugen verließ er das Lokal voller Zorn und trat beim Verlassen in die Tür eines ordnungsgemäß vor dem Lokal abgeparkten Aston Martin. Er wird als mittelgroßer Nordeuropäer mit auffälliger Hornbrille beschrieben. Der PKW Halter erstattete umgehend Anzeige bei der örtlichen Polizeidienststelle. Wer Angaben zum Verbleib von Meike W. aus Köln machen kann, meldet sich bei der Kerpener Polizei unter 02237 27302200.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty